IN SEINER GEGENWART - Ehre GOTT mit deinem LEBEN

Wenn du dich nach Gerechtigkeit sehnst, wird dieses Buch dich erfüllen. Wenn du neugierig bist, Gott kennen zu lernen, kann dieses Buch dich führen, und wenn du das Gefühl hast, dass etwas in deinem Leben fehlt, dann lies dieses Buch auf jeden Fall zusammen mit deiner Bibel. Du wirst froh sein, dass du es getan hast.” -Becky E.

Fühlst du dich von den Verletzungen, Stress und Kämpfen des Lebens überwältigt? Sehnst du dich nach Frieden, Liebe, Glück und Erfolg? Dann lass dich hierdurch ermutigen: Gott hat dich nicht vergessen. Er ist nicht nur auf seinem Thron, derjenige der die Welt beurteilt, sondern auch der, der dich durch dein Leben leiten möchte. Er lebt nicht nur im Himmel, sondern er ist überall dort, wo du nach ihm rufst. Gott will dein bester Freund sein. Wirst du ihn lassen?

Begleite die Autorin Susanne Weegmann auf einer auferbauenden Reise damit du wahre Liebe erleben kannst, trete hinein in dein himmlisches Erbe, und beobachte, wie Gott die Umstände in deinem Leben bewegt. Wenn du in deiner Gebetszeit Kapitel für Kapitel IN SEINER GEGENWART bist, wird es dein Wendepunkt auf deinem Weg mit Gott. Du wirst den Wert und die Kraft der Partnerschaft mit GOTT im Gebet kennen lernen und durch 12 Kapitel voller Ermutigung und biblischer Wahrheit gehen. Gott selbst wird dein Verständnis für seinen Charakter, seinen Willen, seine Liebe, seine Wege, und seine Pläne für dich und deine Berufung öffnen.

Du wirst IN SEINER GEGENWART eine lebenslange Freundschaft mit deinem himmlischen Vater aufbauen, die sowohl deine Freude als auch deine Liebe zu ihm und deine geistige Reife vergrößern wird.

Du bist nicht zufällig auf dieser Seite gelandet. Du bist hier, weil Gott eine tiefere Beziehung zu dir möchte!

Also mache den nächsten Schritt in deiner geistlichen Wachstumsreise, indem du oben auf der Seite auf den Link klickst!